Hallo
ich habe ein Problem mit myCloud: konkret: ich hatte 23 Videos auf meinen PC's und diese auf myCloud unter "Alle Dateien > Videos" hochgeladen. Alles ok bis dahin. Dann habe ich 1 Video von meine PC's gelöscht, weil ich es nicht mehr haben wollte. Meine Videos waren durchnummeriert von 001 bis 023. Das Video "004" wurde gelöscht und, um keine Lücke zwischen "003" und "005" zu haben, habe ich alle Videos neu durchnummeriert. Heisst, "005" wurde zu "004" usw.
Dann habe ich sämtliche Videos auf der myCloud gelöscht und alle neu nummerierten Videos wieder hochgeladen, um ein exaktes Abbild von meinen Videos auf meinen PC's zu haben. Das Problem: myCloud zeigt immer noch die Vorschaubilder von den alten Videos an. Klicke ich bsw. in der Cloud Video 006 an, erscheint das Video 005. Nebenbei werden 2 Videos in der Cloud nur mit Ton jedoch nicht als Video-Bild wiedergegeben. Habe den Support angerufen und selbst nach über 1 Stunde Gespräch und Fernwartung konnte man mir nicht helfen. Ich vermute einen kräftigen BUG innerhalb von der Cloud.
Ich denke, es muss am gespeicherten Cache innerhalb der Cloud liegen. Diesen kann man weder einsehen, noch zurücksetzen.
Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüsse
Mycle