gigigotteron hallo zusammen mein internet funktioniert nicht mehr… gentro grande läuft zwar und das blaue w-lan zeichen leuchtet auch, aber dier weisse weltkugel leuchtet nicht mehr… habe schon etwa 10 mal aus und wieder angeschaltet aber hilf alles nichts.. hat jemand einen tipp für mich?
Quadro62 Hinten am Router kannst Du noch ein Totalreset machen. Dazu musst du mit einem spitzen Gegenstand ein paar Sekunden in das kleine Loch rein drücken bis es vorne blinkt! Dann startet der Router wieder neu. Wenn das auch nichts nützt…… 0800800800!
XT Kabel sind richtig eingesteckt? Ist der Stecker ganz drin? Ist bei allen Telefonen und anderen Geräten ein Filter eingesteckt oder hast du einen Splitter? lg elchoer
WalterB @gigigotteron schrieb: hallo zusammen mein internet funktioniert nicht mehr… gentro grande läuft zwar und das blaue w-lan zeichen leuchtet auch, aber dier weisse weltkugel leuchtet nicht mehr… habe schon etwa 10 mal aus und wieder angeschaltet aber hilf alles nichts.. hat jemand einen tipp für mich? Mit was gehst Du jetzt ins Internet? Walter