Bempauyiff93 Neuen kaufen oder Vertrag verlängern. Verlängern angewählt und dann bricht die Seite zusammen🤬
Wenn der Router defekt ist, dann kann es meiner Meinung nach auch nicht funktionieren.
Bevor ich einen neuen Router bestellen würde, würde ich Swisscom anrufen. Swisscom kann dann den Anschluss überprüfen und Lösungen vorschlagen. Bei meinen wenigen Problemen in den vielen Jahren bei Swisscom wurde ich immer hervorragend bedient, auch bei einem kürzlichen Problem mit Swisscom-TV. Da bin ich mit der neuen Lösung via “My Swisscom” vorgegangen und innert kürzester Zeit hat mich ein kompetenter Swisscom-Mitarbeiter angerufen. Man muss natürlich das Problem verständlich beschreiben und dabei selbstverständlich freundlich bleiben.
Bempauyiff93 früher konnte man den neuen Router bei Kiosk abholen auch am Sonntag, doch dazu benötige ich einen QR Code von Seisscom.
Das ist auch heute noch ähnlich. Wenn man ein Swisscom-Gerät (z.B. WLAN-Box) bestellt, dann kann man wählen, an welchen Kiosk es geliefert werden soll. Sobald das Gerät zum abholen dort ist, bekommt man eine Abholungseinladung und kann mit dieser dann das Gerät, nach vorweisen der ID oder Pass, am gewünschten Kiosk abholen. Hat in meinem Fall wunderbar geklappt.
Bempauyiff93 Bin in letzter Zeit echt unzufrieden mit der Leistung von Swisscom und der Support ist auch lachhaft. 😖
Mit solchen Formulierungen macht man sich selbst nur lächerlich, denn sie helfen und nützen niemandem. Ich bin mit den Leistungen der Swisscom sehr zufrieden und der Support war immer äusserst kompetent, auch das letzte Mal. Swisscom ist so gut, dass es auch kaum Support braucht. Da sind meine Erfahrungen mit anderen Anbietern jedoch sehr schlecht, allerdings noch vor dem dadurch erfolgten Wechsel zu Swisscom. Das dürften mittlerweile über 20 Jahre sein (Diax, Orange, Sunrise, Cablecom usw.).
Nach 2 ½ (was) schreibt man keine solchen Texte!