Chips roku73 Kannst du mir das bitte genau erklären. Ich wollte nur Eishockey und sky erklärte mir, ich müsse auch sky sport als Basis nehmen, Eishockey alleine ginge nicht.
roku73 Chips Ich habe es grade vorhin mal durchgespielt bei sky..ch, und dort kann man mySports einzeln anwählen, ohne dass Sky Sport mitgenommen werden muss.
Daupechio48 Ich würde empfehlen das Zusatz Abo My Sports über Swisscom direkt zu lösen. Ich habe zwar Sky aber irgendwie graut es mir davor dieser App noch mehr Geld zu geben. Gruss Deppi
roku73 Chips Warum sollte es nicht? Man bezahlt dann einfach mehr für mySports, als wenn man sonst noch Sky Sport abonniert. Nimmt man Sky Sport und mySports zusammen, hat man für beide zuammen einen Rabatt.
Chips roku73 Wenn dem wirklich so ist, wurde ich von sky betrogen… Auch ChatGPT meint, es bräuchte beide Pakete.
Daupechio48 Chips Auf Chat GPT würde ich mich nicht unbedingt zu 100% verlassen. Aber das ist eine andere Diskussion.
Stephan_76 Albatros2 Den Kombirabatt gibt es noch. Aber nur wenn man bei MySports jederzeit Kündbar wählt. Ob man nun jederzeit Kündbar nimmt, oder MySports mit Verpflichtung, das Abo ist gleich teuer. So gesehen also ein Witz.