Favadauk38 Bonjour Impossible de me connecter au réseau depuis ce matin Que se passe-t-il? Merci de votre reponse
Knurunkulus Favadauk38 Eventuell hilft der Link: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Doremi Favadauk38 Bonjour Étant donné que vous faites partie de la communauté francophone, voici le lien en français. https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html Cordialement Doremi
Lori-77 Guten Tag Ein paar mehr Infos wären schon nötig. Glasfaser & Kupfer Was für einen Router hast du? Was macht die Led am Router? Rot blinkend Rot / weiss blinkend Weiss konstanz Gruss Lorenz
Favadauk38 Lori-77 Internet-box standard manufactured by arcadyan Model by vrv9519 La lumière reste fixe et rouge
user109 Favadauk38 Also Du hast eine "Internt Box Standard" https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet/internetbox-standard.html LED "ROT" bedeutet keine xDSL /Fiber Verbindung. Kurzum deine Internetleitung nach draussen ist gestört / unterbrochen. Massnahme Router ersetzen (Ist schon Museum und wird nicht mehr Produziert) und die Hotline deines Internetproviders anrufen für Ursachen Forschung des Unterbruchs. (0800 800 800 ) für Swisscom, MBuget 0800 15 17 28