Hallo zusammen, ich habe eine iWatch mit eSIM gekauft und mit dem iPhone gekoppelt. Alles funktioniert auch ohne iPhone. Spotify, Telefonieren etc. Was man halt so mit einer eSIM machen kann. Supi!
Was einfach nicht will ohne iPhone, sind die E-Mailaccount’s, die funktionieren nicht. Nach dem frischen koppeln von der iWatch mit dem iPhone hat es kurz noch geklappt aber bald war schluss. Nun geht’s nicht mehr. Also Mailmässig. Der Rest funktioniert immer noch.
Die einzige Mailadresse die noch geht ist die Apple-Adresse …………… @me.com. Also empfangen, sende auch nicht!!
Meine Bluewinadresse xyz @ bluewin.ch und auch meine GMailadresse xyz @ gmail.com kann ich im eSIM Betrieb nicht mehr abrufen. Es kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung.
Es kann in dem Fall ja nicht an den Einstellungen liegen, wenn die Appleadresse funktioniert und der Rest nicht. Wenn es nur eine Mailadresse wäre, die nicht geht, könnte man ja noch sagen: Hey du hast einen Mist gemacht. Aber so….
Hat jemand eine tolle Idee, dieses Ding wieder zu laufen zu bringen uns zwar richtig. Sonst man so eine iWatch ja keinen Sinn!
Merci euch allen
Marcus