Lila89 Hallo zusammen Obwohl der Speicher noch bei weitem nicht ausgeschöpft ist, funktioniert der Filter " in keinem Album" nicht. Zugeordnete Fotos verschwinden nicht, beim anklicken der Fotos öffnen sich ganz andere (nicht angezeigte). Geht das noch jemandem ausser mir so? Und was kann ich dagegen tun?
Lila89 WalterB in der App. Startseite, also Register "Fotos". Oben rechts Filter, in keinem Album anwählen. Hat bis vor ca 3 Monaten wunderbar funktioniert. So habe ich immer meine kürzlich via Backups hochgeladen Fotos in meine Ordner zugeteilt.
WalterB Lila89 Ok habe es gefunden und da kommen jede Menge Fotos, habe es mit dem Firefox unter Windows 11 Pro probiert. Die Filterfunktion ist so weit in Ordnung.
Stietzieviett74 Lila89 Bei mir funktionierte es früher auch bestens und nun weder in Browser noch in APP auf Handy. Weiss jemand Rat?
GuidoL Stietzieviett74 Funktioniert bei mir im Browser und in der App einwandfrei, scheint also kein generelles Problem zu sein. Ich habe nach dem Zuordnen einiger Bilder zu einem Album zuerst auf Alle Fotos und dann wieder auf In keinem Album geklickt (also ein Refresh der Ansicht erzwungen). Danach wurden die zugeordneten Bilder mit dem Filter nicht mehr angezeigt. Was ist den genau das Problem? Werden mit dem Filter (bzw. Menü) In keinem Album zu viele oder zu wenige Bilder angezeigt? Sind den deine Bilder auf in myCloud in einem Album? Alben werden beim Synchronisieren nicht übertragen.
Stietzieviett74 GuidoL Bei mir funktionierte es bis vor kurzem und nun nicht mehr. Es werden nicht mehr alle Fotos angezeigt, welche in keinem Album sind. Und ja, ich habe in MyCloud alle Fotos in Alben organisiert.
Stietzieviett74 PS Ich habe die Funktion auch bei jemand anderem getestet, auch dort funktioniert es nicht, bzw. ist noch schlimmer. Bei mir fehlen nur Bilder welche nicht in Alben sind, bei ihr verschwinden zudem die Fotos nicht, welche wir in Alben versorgten