Cochaitau72 Bonjour, Je n'arrive pas à connecter mon téléphone professionnel à un opérateur local au Japon malgré le fait d'avoir acheté et activé un pack de données avant le depart. Que puis-je faire pour résoudre ce problème? Merci
Samsi Cochaitau72 Ist denn Datenroaming auf dem Gerät UND im Cockpit eingeschaltet? Sonst starte das Telefon mal neu und versuche es nochmals. Bei Bedarf bitte manuell einen anderen Netzbetreiber vor Ort auswählen.
bsbg Datenroaming einschalten (Einstellungen > Verbindungen/Mobilfunk > Mobile Netzwerke/Mobile Daten > Datenroaming) SIM-Kartenverwaltung/SIMs > SIM-Karte für Mobile Daten auswählen
WalterB Cochaitau72 Hast Du das 5G deaktiviert das nur 4G vorhanden ist und von Hand einen Provider probiert ?
Cochaitau72 Samsi Oui, merci. En fait j ai dû réinitialiser les paramètres réseau et depuis ca fonctionne