Hallo zusammen
Ich suche eine Lösung, damit ich mein Bluewin E-Mail mit Exchange ActiveSync auf meinem Smartphon betreiben kann.
Auf meinem Notebook konnte ich es Problemlos einrichten und dort habe ich auch eine *.ost Datei bekommen.
Auf dem Smartphone kann ich das Konto wohl einrichten, kann E-Mail Versenden, wo bestätigt wird: E-Mail Versendet.
Diese E-Mail kommen aber nirgends an.
Als: Kein Versand und Empfang von E-Mail möglich
Ich möchte das auf dem E-Mail Programm "Microsoft Outlook App" einrichten.
Auf G-Mail oder Samsung E-Mail Programm geht es.
G-Mail brauche ich schon Privat und Samsung hat nur den E-Mail Dienst.
Ich brauche folgende Dienste im gleich App: E-Mail und Kalender und Adressbuch
Als E-Mail Server habe ich "sync.bluewin.ch" eingegeben.
Den Port 443 übernimmt Outlook automatisch.
Ich Denke: Wenn ich schon das Konto erstellen kann, dann sollte eigentlich alle Angaben richtig sein.
Die Option "Konto zurücksetzten" habe ich schon Versucht: Ohne Erfolg.
Im Postausgang sind alle E-Mails, wo ich als Test Versendet habe ersichtlich.
Mit Swisscom "My Service" habe ich schon 3x Telefoniert und keiner konnte mir weiterhelfen.
Auch im Swisscom Shop hat niemand eine Lösung.
Hat jemand eine Idee, was man ändern kann, oder ein anderes E-Mail Programm wo alle 4 Funktionen in der selben App beinhaltet:
E-Mail auf Exchange Basis mit Kalender und Kontakte und ev. noch Aufgaben.
Ganz herzlichen Dank für einen Tipp
Peter