Kieraudaf22 Wieso werden meine Photos und Video nicht mehr hochgeladen seit ca. 3 Wochen. Habe Netzwerk zurück gestellt und myCloud gelöscht und wieder hergestell einige Gespräche mit Swisscom und Shop
WalterB Kieraudaf22 Ja geht es überhaupt nicht mehr von Hand hochzuladen wenn Du MyCloud über den Internet-Link aufrufst ? Wo hast Du das Netzwerk zurück gestellt, auf einem PC ?
WalterB Kieraudaf22 Selber lade ich die Foto vom iPhone immer zuerst auf einen PC oder Notebook und von da dann manual in das MyCloud. Was hast Du für Handy, Model etc.
daverupp @Kieraudaf22 Guten Morgen Kannst du mir etwas mehr Infos liefern? Die aktuelle Version die installiert ist ? Was genau nicht mehr funktioniert ? Autobackup ? Danke für mehr Infos.
Kieraudaf22 daverupp habe die App auf meinem Handy neu installiert als die Probleme aufgetreten ist und das Netzwerk zurück gestellt hat alles nichts genützt kann die Daten nicht mehr hochladen auch nicht manuell myCloud hat mir ein Email geschrieben das sie mir 04.05 mein myCloud schließen wenn es nicht mehr genützt wird
Kieraudaf22 Mein Problem wurde gelöst durch die Einstellung der App und das erste 10GB gelöscht wurde und nur noch 100GB besteht