Knurunkulus Swisscom liest hier sicher mit. Wieso reagiert sie nicht?
Weil es ein Forum für User die Usern helfen. Das ändert nichts daran, dass ein paar Swisscom-Mitarbeiter gelegentlich mitlesen und etwas mitteilen.
Knurunkulus Und ständig kommt die Meldung “Ups! Da ist was schief gelaufen.” Ich weiss, es ist belanglos, aber es nervt trotzdem.
Das bekomme ich auch gelegentlich. Nerven tut mich das nicht, weil die Meldung so wie sie gekommen ist auch wieder verschwindet. Das die Websites der Swisscom nicht zu den schnellsten gehören (Kundenzenter usw.) war schon immer so und stört mich auch nicht, weil ich diese Seiten nur nutze, wenn ich etwas anders einstellen will, und das ist recht selten. Wichtig ist, dass die Glasfaser für meinen Internetzugang wirklich sehr schnell ist und von Swisscom nutze ich nur TV, Mobil, Festnetz und Internet (keine Swisscom-Cloud usw.).
Herzliche Grüsse
Gian
NB: Heute scheint das Forum tatsächlich schneller zu laufen und die Upps-Meldung ist auch noch nicht gekommen!