Doremi Arco33 Tu as déjà posé cette question dans le post suivant : https://community.swisscom.ch/d/857265-android-update/32 Cette nouvelle publication fait donc doublon.
Arco33 Arco33 WalterB Guten Morgen Ja es ist die Internetbox 5 Pro Alles schon versucht Reset, Werkseinstellungen. Bringt nichts.😢
WalterB Arco33 Die Internet-Box 5 PRo hat mit diesem Tread wo es um die TV-Box geht gar nichts zu tun, dafür gibt es eine andere Diskusions Ebene ?
DanielD Arco33 Avec le tissu dessus c'est la Swisscom Box - IP2000 qui a l'interface vocale pour la commander à distance. As-tu déjà essayé de vider le cache de la TV-Box? (Home > Réglages > Système > Vider le cache).
Arco33 DanielD Danke für die hilfreiche Antwort, das werd ich noch versuchen. Vielleicht wäre es auch mal Zeit , neue Boxen zu holen. Gibt’s da die Möglichkeit gratis auszutauschen? A schöna Tag.
Stephan_76 Arco33 in der Regel musst Du den Ersatz selber zahlen. Die Hardware ist Dein Eigentum. Evt schenkt Dir Swisscom eine aktuelle Box wenn Du den Vertrag verlängerst. Am besten mal ganz freundlich direkt bei Swisscom nachfragen.
Arco33 Stephan_76 Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert, zwecks neuen Boxen, und siehe da , ich bekomme kostenlos 2 neue Boxen für die alten, bin begeistert. Vielleicht lösen sich dadurch alle Probleme von alleine. Danke für Deine Hilfe
KatzLarci user109 : Merci beaucoup je ne trouvais plus où j’avais désactivé cette fonction. OUF ! Enfin c’est mieux comme ça.