@Call me Ny
Grundsätzlich kann man eine eSIM von einem iPhone auf ein anderes iPhone übertragen. In den Einstellungen unter Mobilfunk kann dies vorgenommen werden. Beide Geräte müssen aber mindestens iOS 16 installiert haben. Ich kann dir aber ehrlich gesagt nicht genau sagen wie es sich verhält, wenn du dann deine andere eSIM wiederum auf das Gerät deiner Frau überträgst. Müsstest du probieren, ansonsten… Im Kundencenter kannst du sonst jederzeit kostenlos ein neues eSIM Profil bestellen und einrichten. Aber…! WhatsApp müsstest du wohl eine Sicherung erstellen, dann löschen und dann auf der neuen SIM erneut herunterladen und Sicherung wieder einspielen. Das immer auf allen Geräten. Dann kann es Einschränkungen bei Apps geben mit dem Login, bei Banking, Twint usw. weil ja die Rufnummer nun eine andere ist. Prüfen müsste man auch wo die Fotos gesichert werden und und und. Ich weiss einfach nicht so recht… das musst du wissen ob dir der Aufwand das alles wert ist. Selber würde ich das so nicht machen.