Lauplupreu83
Würde ich Ihr nur empfehlen, wenn Geld keine Rolle spielt 🙂
Wie bereits von @NilsL erwähnt geht das auch zur ca. der Hälfte des Preises und ohne langfristige Knebelverträge wenn man anstatt der Premium-Marke „blue“ die Discount-Marke „Wingo“ von Swisscom wählt.
Wenn man sich da auf den Weg zum Top der Wingo-Mobile-Abos machen will, einfach mal das sich aktuell in Promo befindliche hochwertigste Abo auswählen und jedesmal wenn was höherwertiges und wünschenswertes wieder im Angebot vorbeikommt, mit dem neuen Promo-Code innerhalb Minuten das Abo nach oben anpassen und in nicht allzulanger Zeit wirst Du auf einem recht günstigen „International“ angelangt sein 🙂
Der momentane Startpunkt für den Weg nach „oben“ wäre aktuell übrigens hier:
https://www.wingo.ch/de/mobile/wingo-europe-start
Das grundsätzliche Preiskonzept der Swisscom Discountmarke „Wingo“ hat ja noch keinen offiziellen Namen, aber mein Vorschlag dazu wäre eigentlich:
„Rotierende Dauertiefpreise mit sofortiger Abo-Anpassungsmöglichkeit auch für Bestandeskunden“,
oder falls es kurz und prägnant sein soll, einfach „Rotierende Dauertiefpreise“.
PS: Selbst würde ich übrigens nie auf ein Schweizer „International-Abo“ irgendeines Anbieters gehen, denn das Konzept „günstiges Basis-Abo für den Normalgebrauch mit wahlweise zusätzlich eingekauften internationalen eSIM-Datenpaketen auf einem Multi-SIM-fähigen Mobile ist finanziell nochmals um einiges attraktiver, denn da nimmt man Bedarf dann relativ günstig online einfach mal noch 2 Wochen Malediven mit rein, was sonst sowieso in keinem Schweizer internationalen Abo mit enthalten ist 🙂