Guten Tag
Ich habe vor Weihnachten mit Swisscom telefoniert, weil ich plötzlich keine Mails mehr bekam. Leider habe ich die beiden Infomails übersehen. Mein Postfach ist übervoll!
Der Mitarbeiter war sehr bemüht, aber diese Info unten im Text kannte und erwähnte er mir gegenüber auch nie!
„Wenn Sie bisher ein Bluewin E-Mail basic hatten und zum Zeitpunkt des Wechsels nur eine E-Mail-Adresse und weniger als 90 % von 1 GB Speicherplatz nutzten, wechseln Sie automatisch zum kostenlosen Bluewin E-Abo -Light Mail Ende der 3 Monate.“
Tatsächlich hatte ich inzwischen nur noch eine Adresse aber über 170% an Speicherplatz belegt. Ich habe mind 50% gelöscht, aber es kommen noch immer keine Mauls rein!!
Ich verstehe daher nicht, warum ich keine 3 Monate zur Probe oder Umstellung erhalte. Will man mich lieber rauswerfen oder gleich daran verdienen? Finde das schade! Und auch nicht hilfreich für s Image von Swusscom. Da überlege ich es mir gleich zweimal, ob ich komplett für immer aussteigen soll.
Besten Dank für Antworten und Tipps!