Albatros2 Ich habe 2 Mobile Nummern und kann neuerdings auf einer Nummer die Erreichbarkeitseinstellungen nicht mehr anpassen (“Inhalt kann nicht geladen werden”). Hat jemand das Problem auch schon erlebt und konnte es beheben? Merci.
GuidoL @Albatros2 Was meinst du mit Erreichbarkeitseinstellungen? Und welches Programm, welche App meldet diesen Fehler? Die Anrufeinstellungen für Mobile werden hier konfiguriert: https://cockpit.swisscom.ch Cockpit -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen
GuidoL @Albatros2 sorry, ich kann dort keinen Fehler feststellen, alle Menüs unter Mobile funktionieren für meine Nummern. Ev. mal folgendes versuchen: von der mySwisscom abmelden und neu anmelden den Cache der App löschen App deinstallieren und neu installieren My Swisscom sonst in einem Browser aufrufen: https://www.swisscom.ch/myswisscom Die App ist nicht unbedingt notwendig.
Albatros2 @GuidoL merci. hat Alles nichts gebracht. vor kurzem habe ich das Abo hochgestuft. ich muss den Bug wohl melden.