Raulliogau15 Ich habe festgestellt, dass meine ganzen Adressen im E-Mails-Adressbuch weg sind. Unglaublich! Wie komme ich wieder dazu?
WalterB @Raulliogau15 schrieb: Ich habe festgestellt, dass meine ganzen Adressen im E-Mails-Adressbuch weg sind. Unglaublich! Wie komme ich wieder dazu? Siehe. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/neues.html Kalender, Kontakte & Signaturen: Alle Ihre Termine, Kontakte und Signaturen finden Sie nach der Migration in Ihrem primären E-Mail-Konto. Um diese Daten auch in Ihren anderen Konten wieder nutzen zu können, exportieren Sie diese und importieren Sie sie in die gewünschten anderen Konten. Anleitung Kalender Anleitung Kontakte(öffnet ein neues Fenster) Kontaktgruppen, Adressbücher & Verteilerlisten: Wir übertragen bei der Migration alle in einer Kontaktgruppe gespeicherten E-Mail-Adressen in Verteilerlisten. Diese Verteilerlisten heissen gleich wie Ihre bisherigen Kontaktgruppen. Geben Sie in einer neuen Nachricht den Namen der Verteilerliste als Empfänger ein, um ein E-Mail an alle Personen dieser Liste zu versenden. Einzelne Kontakte sind nach der Migration nicht mehr automatisch den Kontaktgruppen zugeordnet. Alle Kontakte mitsamt Informationen befinden sich nur noch im Hauptadressbuch des primären E-Mail-Kontos. Erstellen Sie neue Adressbücher und verschieben Sie die Kontakte, um Ihre Kontakte wieder wie vorher zu ordnen.