Also die Fehlermeldung bedeutet, die TV-Box bezieht keine IP-Adresse von der Internetbox, kommt also nicht ins Internet.
Folgendes Vorgehen in genau dieser Reihenfolge könnte helfen:
- TV-Box vom Strom nehmen
- Internetbox für ca. 1 Minute ausschalten, anschliessend wieder enschalten
- wenn Router wieder auf weisser Dauer-Kontrollleuchte, TV-Box mit LAN-Kabel direkt an einen LAN-Port der Internet-Box, HDMI-Kabel an TV-Gerät, dann zuerst TV-Gerät einschalten, anschliessend TV-Box an den Strom damit sie startet
- falls sie jetzt wieder läuft, gut, falls eine Fehlermeldung kommt, alles eingeschaltet lassen und im laufenden Betrieb mit einem SIM-Werkzeug solange in das dafür vorgesehene Reset-Loch an der TV-Box drücken bis das Bild auf dem TV-Gerät wechselt und die TV-Box erneut beginnen sollte ihre Firmware aus dem Internet zu installieren.
Falls dies alles nicht helfen sollt, die TV-Box wegen Hardware-Fehler austauschen lassen, mehr kann nämlich der Support dann auch nicht mehr machen 🙂