fleyswissonline.ch Die Bluewin E-Mail Oberfläche wurde umgestellt, nun finde ich mein [...@swissonline.ch](mailto:...@swissonline.ch) Konto nicht mehr?
user109 fley@swissonline.ch was hat ein UPC E-Mail-Konto mit Bluemail von Swisscom zu tun, hast Du dafür eine Erklärung? Bist du aus versehen im falschen Forum gelandet?
Stephan_76 Hallo fley@swissonline.ch Das abrufen von externen E-Mail-Konten ist im BWM 2.0 aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich. > Externe E-Mail-Konten: Sie können künftig aus Sicherheitsgründen keine externen E-Mail-Konten mehr über IMAP einbinden. Siehe auch: Bluewin E-Mail: Umstellung auf neue Abos und neues Webmail Unter Welche Probleme können nach der Migration im neuen Webmail auftreten?
Gaeilgeoir Stephan_76 Kleine Korrektur, steht unter "welche Probleme, bla, bla.. " siehe unten, der Link war aber ok 😀:
Glotzologe fley@swissonline.ch schrieb: Die Bluewin E-Mail Oberfläche wurde umgestellt, nun finde ich mein [...@swissonline.ch](mailto:...@swissonline.ch) Konto nicht mehr? Ja, die neue URL lautet: https://upcmail.hispeed.ch/appsuite/signin Glotzologe