Pipilotta64 Wo kann ich in meinem Posteingang die jeweilige Grösse der verschiedenen Mail's sehen? Danke. Anna @"x"#869594Sortierfunktion nach Grösse kenne ich bereits. Aber ich möchte direkt im Posteingang die Grösse erkennen und auch finden.
Stephan_76 Hallo Pipilotta64 Zahnrad => Alle Einstellungen und dann im Bereich Lesen die Checkbox Nachrichtengröße anzeigen aktivieren: Sich allgemein mit den Einstellmöglichkeiten zu beschäftigen, lege ich sehr ans Herz.
Pipilotta64 Danke vielmals, das mit der Grösse => hat geklappt. Nun habe ich bei "lesen" auch markiert, dass es mir das Datum zeigen soll. Wenn ich mir nun aber eine E-Mail als Test an mich schicke, sehe ich das Datum noch nicht.
Stephan_76 @Pipilotta64 schrieb: Danke vielmals, das mit der Grösse => hat geklappt. Nun habe ich bei "lesen" auch markiert, dass es mir das Datum zeigen soll. Wenn ich mir nun aber eine E-Mail als Test an mich schicke, sehe ich das Datum noch nicht. Spannend. Bei mir reagiert das sofort. Evt. mal einen Refresh der Seite machen. Eine andere Idee hätte ich jetzt nicht.
Pipilotta64 ok. - auch ich kann mir nicht erklären, weshalb es nicht funktioniert, obwohl "der Hacken" gesetzt ist. Habe jetzt noch "hin und her" getestet. Bei mir reagiert es nicht. Wo oder wie mache ich einen refresher der Seite? Danke.
GuidoL Hallo @Pipilotta64 vielleicht mal das Browserfenster breit genug aufziehen. Das Datum wird immer angezeigt (rechts in der Zeile in der E-Mail-Liste). Mit der oben beschriebenen Einstellung wird nur zusätzlich die Uhrzeit eingeschaltet und es wird immer das Datum und nicht z. Bsp. gestern angezeigt. Unter Windows wird ein Refresh mit F5 ausgelöst (überall in Windows auch im Browser. In einer Smartphone App mit dem Finger auf dem Bildschirm nach unten streichen.