Wegen schlechten Dienstleistungen habe ich bis auf das Handy-Abonnement (blue Mobile S) alles gekündigt. Jetzt wird mir immer noch “Internet Security” und “My Service Abonnement Standard” CHF 25.90. Ausgerechnet mit besagtem My Service, der so inkompetent beim Umzug war. Telefonisch wurde vereinbart, dass wegen meinen grossen Umständen ein Jahr lang, der Abonnementspreis auf dem blue Mobile S um CHF 20.– reduziert wird. Statt einen Abzug von CHF 20.– habe ich nun einen Zuschlag von CHF 25.90. Das Risiko wird mit jedem Tag grösser, dass ich auch auf das Handy-Abonnement verzichten muss. Dazu kommt, dass der Festnetzanschluss/Internet nach dem Umzug (drei Monate vorher gemeldet) 6 Wochen nicht funktionierte, ich habe einem Mitbewerber den Auftrag erteilt (7 Tage Lieferzeit!). Die Rechnungen für diese besagten zwei Monate habe ich nicht bezahlt. Diese Rechnungen sind seit Monaten überfällig, keine Reaktion. Hat bei der Swisscom irgendjemand noch das Geschäft im Griff?