Besten Dank für deine Antwort.
Das Problem hierbei ist, dass wir die Enterprise App auf unseren privaten Handys installiert haben, da wir keine Geschäftstelefone haben. So vermischt es dann berufliche mit privaten Kontakten.
Chic wäre, wenn die App die Kontakte intern selbst synchronisieren würde, d.h. egal wo wir die App installieren, sie erhält die Informationen vom Swisscom-Server. Dann kann die Synchronisation auf einem Gerät erfolgen und ist auf allen sichtbar. Dies funktioniert meines Wissens nur, wenn wir die Kontakte ins Verzeichnis speichern können. Und das geht mit dem obigen Vorschlag nicht...
CalDav war bisher eine gute Option, um die geschäftlichen Kontakte aufs Handy zu bringen, ohne dass sie effektiv auf dem privaten Gerät gespeichert wurden. Sie waren nur in der Enterprise App sichtbar. Laut Swisscom-Website und Partner ist CalDav ja auch "the way to go". Es wäre daher wünschenswert zu erfahren, ob dies auch in Zukunft so bleibt bzw. was für Alternativen angeboten werden?