WalterB @Thielauhon50 schrieb: Wie oder wo kann ich bei “My Swisscom” meine Bluewin-Email-Adresse behalten? Es sollte nach einigen Infos automatisch erfolgen, aber es stehen nur noch pro Kunde ein E-Mail Konto mit 1GB zur Verfügung. Zur Sicherheit kannst Du sonst noch die Hilfe unten kontaktieren. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1655472492845&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985838606
POGO 1104 Siehe auch hier unter “kündigen”: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/abo-konto.html#acc-yybNog%5Bselected%5D%5B%5D=2 insbesondere steht dort: Wichtig: Neu nutzen Sie Bluewin E-Mail unabhängig von einem Swisscom Internet- oder Mobile-Abo. Wenn Sie also Ihr Internet-Abo kündigen, behalten Sie Ihr E-Mail-Abo. Sie müssen keine E-Mail-Konten übertragen oder abtreten.