@Hifliedio52 Ich nehme an, jemand hat Dir Angeboten den Booster zu verwenden, was aber nicht helfen würde.
Eine kurze Analyse zeugt, dass Du immer wieder viele Resyncs hast, also auch schon mehrere Unterbrüche am Tag. Aber was machst Du dann? Immer wieder den Router neu starten, oder erholt es sich nach einigen Minuten?
Dann ist das Haus eher alt, wobei ich inHouse auch die Schnelle kein Problem feststellen konnte. Die Nachbarin hat auf jeden Fall keine Probleme. Dennoch solltest Du die Steckdose, wo das DSL Kabel eingesteckt ist überprüfen. Es kann sein, dass die Kontakte oxidiert sind und mal gut gereinigt werden sollten.
Zu guter Letzt würde ich den Router auf den neusten Softwarestand bringen. Dies macht auch gleich einen Reset und so kann man sicherstellen, dass das Teil sauber läuft.
Die Leitung ist aktuell auf dem Maximum stabilisiert. Gib uns hier bitte Bescheid, wie’s läuft, damit ich diese Limitation schrittweise aufheben kann.