@Pruttackio70
Na ja, hättest Du vor Deinem freiwilligen Entscheid tatsächlich Neukunde bei Localsearch zu werden nur kurz 10 Sekunden in eine Google-Suche über das Firmen- und Kundenrating dieser bezüglich Umgangs mit ihren Kunden schon seit Jahren in der Presse, im Internet und im Kassensturz diskutierten Firma investiert, wärst Du vermutlich mit Sicherheit zu einem andern Web-Hoster gegangen.
Bisher wurde übriges die Kernkompetenz von Localsearch von vielen Branchenkennern auch nicht unbedingt im Web-Hosting, sondern eher im “Abwickeln” von unzufriedenen, verärgerten und auch vor Gerichten klagenden Kunden vermutet
Falls Du die weiteren Kommentare Deiner ebenfalls “vom Regen in die Traufe” runtergespülten “Ex-Swisscom-Webhosting-Migrierten” relativ live mitverfolgen möchtest, kannst Du das übrigens bei Trustpilot und auch anderen Kundenblogs recht gut mitverfolgen.
Übrigens ist es für eine Flucht in eine bessere Zukunft nie wirklich zu spät und wenn man sich im voraus zuwenig Gedanken macht, muss man halt manchmal auch zusätzliches Lehrgeld bezahlen bis man die für einem selber richtige Lösung gefunden hat.