Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine E-Mails mehr mit Outlook365 empfangen.
Ich habe 2 Bluewin Mailadressen und diese im Outlook 365 mit POP3 eingebunden.
Bisher lief alles reibungslos, jedoch seit 2 Tagen kommt nur noch "Übermittlungsfehler".
Auf den Smartphone (iPhone 15pro max) funktioniert es einwandfrei mit POP3
Bisherige Lösungsversuche:
- Alle Updates vom Notebook-Hersteller, von Windows 11 pro und von Office 365 durchgeführt
- Passwörter der Mailkontos in My Swisscom neu eingegeben
- Konto einer Mailadresse im Outlook gelöscht und versucht neu einzurichten, sowohl mit POP3 wie auch mit IMAP
Leider immer noch "Übermittlungsfehler"
Wie geschrieben funktionierte die Konfiguration bis vor 2 Tagen noch einwandfrei.
Weiss vielleicht jemand einen Rat, was ich noch ausprobieren kann bzw. woran das liegen könnte.
Gruss, Goopher62