Grüezi cslu,
echt, also bei mir ging bis jetzt gar nichts. Weder kann ich die Webseite veröffentlichen noch die Mailaccounts einrichten obwohl offiziell alles seit 28.5.2024 06.00h fertig sein sollte.
Auch die von dir vorgeschlagene komplette Neueinrichtung schlägt fehl, sowohl als IMAP wie auch als Pop Client.
Es liegt auch nicht an einem eventuell falschen PW denn schon der Account selber wird nicht gefunden bzw. verbunden. (zumal ich das PW bei der Einrichtung aufgeschrieben habe und das ich mich 8x vertippt hätte glaube ich kaum)
Weiterhin kann ich auch unsere Domains nicht verwalten weil ich zwar einen Account habe für das localsearch Kundencenter/App ich aber bereits zum geschätzten 50x keinen Bestätigungsmail erhalte.
Ein weiteres heutiges schreiben an den Support wurde wie folgt beantwortet:
Geschätzter Kunde, geschätzte Kundin
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund der hohen Anzahl eingehender Anfragen kann die aktuelle Bearbeitungszeit fünf bis sieben Arbeitstage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis und sind bemüht, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Sie haben Fragen zum Wechsel vom Swisscom Homepage Tool zu localsearch?
Unter swisscom-offering.localsearch.ch finden Sie Details um Migrationsablauf sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen – rund um die Uhr und ohne Wartezeiten.
Support gleich null, Migration auch fehlgeschlagen, Reaktion von localsearch bisher unbeantwortet bzw. siehe Mail.
Ich habe das ganze heute abgebrochen und wechsle zu einem anderen Hoster. Schade eigentlich den bei Swisscom war es gut wenn es Fragen gab hat der Support sofort geantwortet.