@Friongaumeuch42
Probiere doch mal in der normalen Arbeitzeit den Support unten beim Link zu kontaktieren.
https://service.gigaset.com/de/support/home
Jedenfalls sieht es so aus das Du die Camera nur noch als "Briefbeschwerer" verwenden kannst, ist momentan bei einigen Firmen ein Problem das sie zugehen.
Liebe Gigaset Smart Home/Care Kundin, lieber Gigaset Smart Home/Care Kunde,
die Gigaset Communications GmbH hat am 29. Januar 2024 das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet.
Eine Erwerberin für Teile des Geschäftsbetriebs wurde gefunden, jedoch wird das Smart Home/Care Geschäft nicht übernommen. Untenstehend finden Sie in dem Zusammenhang wichtige Informationen.
- Die Cloud-Dienste werden zum 29. März 2024 eingestellt.
- Apps und verbundene Sensoren/Geräte werden nicht mehr nutzbar sein.
- Kamera Service Pakete enden zum 29. März 2024.
- Eine Rücksendung Ihrer Geräte ist leider nicht möglich.
- Der lokale Alarm des Rauchmelders Gigaset Smoke funktioniert uneingeschränkt weiter.
Unten finden Sie zum Download das Formular zur Anmeldung Ihrer Forderungen im Insolvenzverfahren.
Dieses senden Sie bitte ausgefüllt an White & Case LLP, Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger, Königswall 21, 44137 Dortmund.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen die zukünftig unter Gigaset firmierende Erwerberin des Geschäftsbetriebes betreffend Telekommunikationsprodukte keine Auskünfte hinsichtlich Smart Home/Care erteilen darf.