Bothautzio84 Hallo zusammen Leider funktioniert die App auf dem IPad nicht mehr. Trotz App Update und neuste IOS Version bleibt es auf der Startseite (blau wo BlueTV draufsteht) stehen. IPad mehrmals neu gestartet. Hilft leider auch nicht. Hat jemand eine Idee?
roku73 @Bothautzio84 Hast du auch schon probiert, die blue TV App mal ganz zu löschen, und neu zu installieren?
roku73 Welches Ipad hast du? Wie gehst du damit ins Internet Mobile Netz oder über Wlan? Schon mal als Plan B im Browser auf blue tv versucht zu schauen?
Bothautzio84 Hallo roku IPad Pro Generation 6 (sicherlich nicht zu alt). Habe ich. Da komme ich rein aber leider Laden dann die Sender nicht.
roku73 @Bothautzio84 Wann hat es dann zuletzt funktioniert? Haben eventuell noch andere, neue Geräte in der Zwischenzeit auf blue tv zugegriffen?
Bothautzio84 Es haben nur zwei andere Geräte Zugriff auf das App. Das kann ich dir nicht sagen es ist schon lange her.
WalterB @Bothautzio84 Schau mal in Deinem Kundencenter nach wie viele Geräte Blue TV aufgerufen haben!
roku73 @Bothautzio84 Wie @WalterB schon erwähnt hat, schaue mal nach, wie viele Geräte, also welche Geräte schon blue TV abgespielt haben. Du findest das unter: mySwisscom -> TV -> mit Blue TV verbundene Geräte