Blue Kündigung mit Falle
Ich hatte 2023 das Abo "blue sport" gemietet. Ich wollte dann das Abo auf Ende Dez. 2023 kündigen. Also ging ich in mein Profil und drückte den Knopf "Kündigen". Sofort wurde angezeigt, dass das Abo nich bis Ende Dez. 2023 nutzbar sei. Was ich aber nicht wusste, dieses Abo-Ende ist nur gültig, wenn man zusätzlich noch weit nach unten scrollt und nochmals einen Knopf "Bestätigung" drückt! Da ich dies nicht wusste, ging ich davon aus, dass die Kündigung nach dem ersten Knopfdruck erfolgreich war. Erst viel später, als ich weitere Rechnungen bekam, merkte ich, dass etwas nicht stimmt.
Meine Reklamation bei blue fand kein Gehör und so war ich gezwungen, mehr als zwei Monatsmieten zu bezahlen, bis eine weitere Kündigung dann tatsächlich aktiv wurde.
Mir kommt dieser Ablauf bei der Kündigung wie eine Falle vor! Schade, dass die Swisscom zu solchen Mitteln greifen muss.
Entäuschter Kunde