Meuppietzeu26 Ich habe im My Swisscom das Passwort für EMail geändert. Jetzt erhalte ich auf meinem Natel keine EMail mehr. Muss ich auf meinem Natel etwas ändern, resp. das neue Passwort eingeben? Danke für die Info
Stephan_76 Hallo @Meuppietzeu26 Wenn Du in MySwisscom das Passwort änderst, musst Du das logischerweise auch auf dem Handy ändern. Bzw. überall, wo Du die Mail abrufst.
PowerMac Ja, wenn du das Passwort im Kundencenter geändert hast, musst du es auch auf allen Geräten die auf die Mailbox zugreifen ändern. Um was für ein "Natel" (man sagt neu "Smartphone" dazu 😉) handelt es sich denn?
Meuppietzeu26 Ich bin halt noch von der alten Sorte😁. Wo kann ich das Passwort ändern? Unter den Einstellungen?
Meuppietzeu26 Danke für die Info. Wo und wie muss ich das neue Passwort auf meinem Smartphone Galaxy S10 machen?
user109 @Meuppietzeu26 wenn Du von Oben am Rand(rechts im Bildschirm) des Smartphones mit den Finger herunterziehen tuest, erscheint zuest die Systemeinstellung (Zahnrad)->) dann "Account" in die Suchfunktion eingeben. Dann müsste der Menüpunkt Nutzer&Konten erscheinen. In dem Menü müsstet Du dein Bluewin/Mail Account finden.