@McGM schrieb:
@Bixol schrieb:
hallo Zusammen
ch hatte bis gestern das abo Xtra liberty Medio, wie mir auf dem italienischen forum und or allem an der hotline gesagt wurde, solte dies abe heute auf das xtra L wechseln.
bisher habe ich keinen SMS bescheid bekommen, desweiteren finde ich unter meinen eintellungen vor, dass ich monatlich 45.- für das xtra L abo bezahle, aber weiterhin nur 500mb und 250sms inklusive habe
wird das im verlauf des tages noch wechseln?
habe diese sachen auf dem iphon sowie auf der internetseite kontrolliert.
eine antwort würde mich freuen
Bixol
Habe diese Problem auchweiss jemand was darüber???
Als ich mich per SMS anmelden wollte bekam ich die Nachricht, dass ich nicht wechseln kann da ich bereits das Abo “medio -> xtraL” habe. Da ich wegen meinem Geschaftshandy eh bei der Hotline anrufen musste, habe ich gleich nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass alle Medio Besitzer automatisch auf das xtraL gewechselt werden.
Heute morgen habe ich dann im Kundencenter nachgeschaut und gesehen, dass mein Abo wriklich schon umgestellt wurde.
Hier noch eine kleine Überlegung von mir: Die, welche noch xtra Liberty mezzo (Vorgänger vom xtra liberty medio) haben, werden nicht automatisch gewechselt da es sich um andere Leistungen handelt. Da aber das media die selben Leistungen bietet wie das medio und zusätzlich noch 1GB Daten und 1250 SMS mehr bietet kann und darf die Swisscom automatisch updaten. Ansonsten muss der Kunde zustimmen.
Warum habe ich 1250SMS mehr geschrieben? In den 200SMS welche inbegriffen sin, sind 500 über die Xtrazone. Vorher hatte man also eigentlich auch schon 750 SMS inklusive.
Ich wünshe allen viel Spass beim Surfen mit den neuen Abos😃