Danke für die Antwort, aber ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich habe keine Duplikate in der MyCloud, wenn ich diese im Browser anschaue, auch sehe ich keine Duplikate in der myCloud-iPhone-App. Ich synchronisiere ja nur von einem Ort, also nicht vom iPad UND vom iPhone. Dass die Fotos in der MyCloud gespeichert werden ist mir klar, aber warum auf dem iPhone auch und dann noch mit mehr Platz? Keine Duplikate vorhanden.
1. Wenn dem so ist, dass die Fotos auf der iPhone-App vorhanden sein müssen, um sie zu teilen, warum sind dann nur 10.21 GB belegt durch die App, denn alle Fotos in der myCloud brauchen momentan einen Speicher von 161 GB. Dann müssten ja alle Fotos auf dem iPhone sein? Ich checke diese Logik nicht, bzw. es ist nicht logisch.
2. Wieso kann denn nicht ein Thumbnail einfach in der iPhoneApp als Platzhalter für vorhandene Fotos herhalten und nur im Bedarfsfall laden? Zumindest das würde ich erwarten, um euren Kunden diesen Dienst anzubieten.
Wie gesagt brauche ich die App als Sync und nicht als Fotospeicher AUF dem Handy. Wird die App diesbezüglich weiterentwickelt?