Freidifrie13 Wie kann ich mich endlich von Blue TV trennen, das ich nie wollte und nie benutze? Im Swisscom Shop in Zug nimmt man mich nicht ernst mit dieser Abmeldung!
Gaeilgeoir @Freidifrie13 Rufen Sie die Hotline 0800 800800 an oder kündigen Sie via: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.mobile.html?login&T=fffb7024-c54b-4c98-a5f3-683b83584641&TS=Xyo_GT9vVD9KPz93b1w_Oj8_PzhRN3o_Pz9pDz8&pps=tablet&L=de&nevistokenconsume#cascadingTabs%5Binner%5D=&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985608928
pitbs Also ich habe es mit dem Chat versucht. Der Bot hilft einem nicht wirklich weiter. Klicke einfach weiter zur persönlichen Beratung. Das geht halt ein Moment…😉 aber dann war die Beratung sehr gut. Wenige Minuten später war meine Anpassung erledigt und mein Blue TV ist gekündigt.