Gaeilgeoir @PeterA1 Yepp, Zattoo hat Servus TV Österreich nicht aufgeschalten, hier wurde aus Servus TV Deutschland zum ersten Januar automatisch DF1. Ich habe aber auch in meinem Beitrag oben (falls du dich auf beziehen solltest) nicht von Servus TV gesprochen, sondern Canale 5 gestern Abend.
Gaeilgeoir nico Ich habe mal einen Ausschnit aus der übersetzten Variante des Corriere gesnipt, damit ist auch definitiv klar, was heute Abend passieren wird.
roku73 Wenn man so dreist das Signal unterbricht, dann bleibt wieder mal nichts anderes übrig, als andere Wege für den Empfang zu finden. Einige habe ich hier schon erwähnt, sogar mit der TV Box 5.
Stonck13 Sorry aber kein Wunder schauen die Leute immer wie mehr auf Umwegen oder Illegalen wegen TV / Stream… geht ja nicht mehr anders wenn man schon Free TV Sender angreift.
nordfreak @Stonck13 schrieb: Sorry aber kein Wunder schauen die Leute immer wie mehr auf Illegalen Umwegen TV / Stream… geht ja nicht mehr anders wenn man schon Free TV Sender angreift. Und das machst du jetzt aufgrund eines jeweils fehlenden Spiels bei Canale 5 und Servus TV AT über Blue TV aus? Sorry, das ist mir zu hoch gegriffen. Was ist denn illegal? zB. seinen DAZN Account mittels VPN auf Kanada oder Deutschland umzuleiten und dort beide Spiele live zu sehen?
Stonck13 Ach nö so meinte ich es nicht. Ich hab nur ein Schritt vorausgedacht welche Optionen es gäbe. Es ist auf keinesfall illegal ein VPN zu nutzen (mach es selbst auch). Mit der TV Box 5 hat man einfach mehr Optionen.
Stonck13 Der Swisscom Rigel hat wider zugeschlagen… Blue Tv Servus TV Kabelio Satellit Das war sowas von klar gewesen.
Stonck13 Konnte mein Nachbar nicht erreichen weiss jemand ob Quickline auch betroffen ist? Würde mich jetzt tierisch wunder nehmen.
roku73 Stonck13 Servus TV On App mit VPN (Österreich) mit Apple TV oder Box 5 Da nützt es auch nichts Free TV Sender zu pausieren…
nordfreak @Stephan_76 schrieb: Sunrise das selbe: … Übt da Swisscom Druck aus? Dezent, gaaanz dezent und auch nur vielleicht 😊
nordfreak @roku73 schrieb: Servus TV On App mit VPN (Österreich) mit Apple TV oder Box 5 … Da nützt es auch nichts Free TV Sender zu pausieren… Wird aber nur mit ruckeligen 25fps übertragen, das macht auf Dauer keinen Spass. Oder sind es inzwischen 50fps?
Stonck13 Schon mal sicher das die Verschlüsslung nicht von Servus TV (Südtirol) kommt Aber interessant das auch Sunrise schwarz sieht… Leider kann ich nur von Kabelio aus bestätigen das alles normal läuft. vielleicht meldet sich der Nachbar noch ob bei Quickline was zu sehen ist.
roku73 @nordfreak Oder über Joyn AT, da sieht’s flüssiger aus. Blue Sport oder DAZN Deutschland, je nachdem wer kommentiert 😉 bevorzuge ich dann doch.