Hallo Community
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe an meiner Swisscom TV Box einen USB Stick angeschlossen, womit ich via VLC Player eine Videopräsentation auf dem TV abspiele. (In Dauerschleife den ganzen Tag als Infotafel) Bis anhin hat das auch super funktioniert, aber seit Kurzem wird das Video nur noch 1-2Mal abgespielt, danach falle ich zurück ins VLC Menü und wenn ich das Video wieder anwählen will, heisst es, es sei kein Datenträger verfügbar. Wenn ich dann den USB Stick an den PC anschliesse, kommt eine Meldung, es liege ein Problem vor und der "Reparatur Vorgang" wird gestartet. Wobei schlussendlich immer gemeldet wird, es bestünde kein Problem. Danach kann ich den Stick wieder an die TV Box anschliessen und das Video wieder ein paar Mal abspielen, bevor der ganze Spass wieder von vorn losgeht.
Was kann das bitte sein? Habe das Ganze an zwei TVs mit separaten Boxen und Sticks. Beim einen läufts tadellos, beim anderen nicht (mehr). Dachte erst es liegt am Stick, aber mit einem anderen geht's auch nicht.
Ich weiss echt nicht, was das sein kann - vor allem, da es bis vor ein paar Wochen immer super geklappt hat. Kann das an der TV Box liegen? Oder am TV selbst? oder am Player?
Bin happy über alle Ideen! Danke euch jetzt schon!