Taupripleu23 Hallo Community Ist es euch möglich eine eigene erstellte Senderliste im Browser zu bearbeiten? Bei mir erscheint seit mehreren Wochen sowohl auf Edge und Firefox eine Fehlermeldung. Konkret erscheint beim Aufruf von https://www1.swisscom.ch/tv/online/app/TVChannels die Meldung: Danke euch!
Gaeilgeoir @Taupripleu23 Kommt bei mir über diesen Link auch.wenn ich aber über MySwisscom -> Ihre Produkte -> TV-> TV- und Radiosenderlisten reingehe, funzt alles.
Taupripleu23 Ah ich habe die Lösung selber gefunden. Funktionierender Weg: Auf swisscom.ch einloggen -> Ihre Produkte -> TV -> TV- und Radio-Senderlisten Nicht funktionierender Weg: blue TV | My Account -> Sender -> Senderliste hinzufügen oder bearbeiten
nordfreak Taupripleu23 schrieb: Ah ich habe die Lösung selber gefunden. Funktionierender Weg: Auf swisscom.ch einloggen -> Ihre Produkte -> TV -> TV- und Radio-Senderlisten Funktioniert bei mir schon länger nicht mehr -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------