Wibeura30 Per 1.11.23 habe ich den Internet Anbieter Swisscom gewechselt. Unerwartet hat Swisscom nun unsere Bluewin Accounts deaktiviert. Weil z B Rechnungen über diese E-Mail-Adressen verschickt werden, benötigen wir Bluewin dringend weiterhin. Wie können wir Bluewin wieder aktivieren, obwohl wir nun bei einem anderen Internetanbieter sind? Danke für Hilfe Beny Godman
Gaeilgeoir @Wibeura30 Wenn die Löschung weniger als 90 Tage kannst den E-mail Account nach Szenario 4 wieder herstellen, wenn mehr als 90 Tage ist das nicht mehr möglich: https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail-Apps-Wissensbox/So-verwaltest-du-deine-Bluewin-E-Mail-Adresse/ta-p/646133#:~:text=Swisscom%20Login)%20erstellen.-,Logge%20dich%20mit%20deinem%20Swisscom%20Login%20in%20My%20Swisscom%20ein,Login%20für%20diese%20Adressen%20festzulegen%20erstellen.-,Logge%20dich%20mit%20deinem%20Swisscom%20Login%20in%20My%20Swisscom%20ein,Login%20für%20diese%20Adressen%20festzulegen).
Wibeura30 Danke. Es hat geklappt mit meiner persönlichen Mailadresse. Jetzt stehe ich an bei der zweiten Adresse, die meiner Frau. Ich kann keine Zweite Adresse wieder herstellen. Gibt es Möglichkeiten dies bewerkstelligen zu können? Danke für die Hilfe.
HP Wenn du die Adresse im Kundencenter noch siehst, kannst du diese ein ein neues Konto abtreten gemäss obigen Link. Wenn nicht, musst du den Support anrufen, dass dieser dies machen kann.