Hallo Mieguko57
Du bist hier auf einer Kunden Helfen Kunden Plattform. Hier gibt es keine Sehr geehrten Damen und Herren. Bitte entferne Deine Kundennummer, die könnte missbraucht werden. Einfach bei Deinem Beitrag auf das Zahnrad klicken und Kommentar bearbeiten wählen.
Nun zum Problem. Mit sehr grosser Wahrschenlichkeit hast Du irgend auf eine komische SMS reagiert. Wichtig ist nun, das schnellstens abzustellen:
1. Sende ein SMS mit STOP ALL an die betreffende Kurznummer
2. Im Kundencenter MySwisscom
\=> Ihre Produkte
\=> Mobile
\=> Sperren & Roaming Einstellungen
Musst Du auf das > Rechts aussen klicken:

Auf der neuen Seite nun die dritte Option markieren:

Und das nun noch speichern.
Nachfolgend noch ein paar Links zum Thema:
- Paycon Rechnung anfechten
- Mehrwertdienst Echovox: Unklare Kosten auf Swisscom-Rechnung
- So wehren Sie sich gegen unbestellte SMS