tolscj00 Dies ist ein Forum Kunden helfen Kunden und nicht eine offizielle Hotline unter folgendem Link kannst Du dein Anliegen anbringen https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#beratung-und-bestellung Gruss Jürg
Gaeilgeoir @Anonym Findet man in MySwisscom einsehen und downloaden, wir sind hier ein Kundenforum, ein anderer Tonfall bitte! Rechnungen & Kosten - My Swisscom Dort den "September 2023" anklicken, dann erscheint folgendes:
Chehantaust37 @Gaeilgeoir auf deinen Bildern sieht man aber, dass der Verbindungsnachweis gesperrt ist. Diese Daten kann man nur mit dem 2FA SMS Code anzeigen lassen.
WalterB @Chehantaust37 Ja richtig das kann man nur mit dem Login in Verbindung mit einem SMS machen welches ja auch beim normalen Login eingerichtet wurde. Wenn das nicht vorhanden ist dann über den Link unten Kontakt aufnehmen und die Sachlage erklären. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1655472554900&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643985838606
Gaeilgeoir @Chehantaust37 Kann man sich ja einrichten, dann kann man auch darauf zugreifen. Klappt wunderbar.