Also, über den SCART Anschluss kannst Du immer auf einen Harddisk/DVD/VHS Rekorder überspielen/aufnehmen.
Halt "nur" in der VHS/PAL Auflösung 576P und natürlich nicht mit 720p/1080i etc.
Was zum Teil auch Probleme macht, ist wenn die Box gleichzeitig via HDMI an den TV angeschlossen ist.
ABER: Lohnt es sich? Ein DVD Rohling kostet was, und die Zeit die Du dafür benötigst auch, dann die nutzung
alles Deiner Geräte (musst ja Abschreiben, weil irgendwann gehen sie kaput) und Strom. Und will Dein Kollege
genau diesen Film, bzw. wenn Du sie für Dich speicherst, schaust Du sie wirklich später mal an???
Oder ist halt nicht ev. einfacher (oder gleich teuer) den Film zu mieten (sei es ne DVD oder Online per VOD abruf?).
Ja, ich weiss, das kann man nun rauf und runter diskutieren, ABER bei den vielen Sendern, kommt immer mal was passendes oder halt wenn ich Besuch bekomme, ein Film zu mieten (so habe ich die grösste Auswahl) unter 2-10 Kumpels wohl zu leisten und ich brauche dann keine grossen Regale, um all die gebrannten DVD's aufzubewahren und sie zu beschriften und das Archiv (sei es nun ein Büchlein oder auf dem PC) zu führen.