Die Swisscom weiss doch selber nicht, was in bluewin abgeht.
Also soeben: ich logge mich in www.bluewin.ch ein, und da kommt das 1. Mal “Einstellung der Cookies” -alle erlauben resp. Auswahl bestätigen.
Ich gebe meine Mailadresse ein; da kommt zum 2 Mal “Einstellung der Cookies”, aber auf Englisch. Was bedeutet dieser Amifanatismus? Eine Landessprache bitte!!!
Ich lehne den “englischen Teil” ab, aber nun kommt zum 3. Mal “Einstellung der Cookies” wieder auf Deutsch.
1. Erwarte ich in der Schweiz Aufforderungen in einer Landessprache.
2. Eine Software, die nicht x Mal dasselbe fragt.
Ungenügend.