Roman Hoi Miteinander, Ich möchte gerne meinen Firewall DFL-210 von D-Link Einrichten.. Damit mein Netzwerk einen Türsteher vor der Tür steht.. Habe für ein Demo zur ansicht als Link Eingefügt: http://security.dlink.com.tw/demo/2_…mal/index.html Ich komme mit dem Wizard von D-Link nicht klar DFL-210_Howto_de_wizard.zip befindet sich im unteren Teil vom Link [ftp://ftp.dlink.de/dfl/dfl-210/documentation](ftp://ftp.dlink.de/dfl/dfl-210/documentation) Freue mich auf euere Hilfe. Freundlichen Grüssen
Warren Hallo Roman, da fehlen einige Angaben von Dir: - Was für ein Internetanschluss hast Du? - Wie sieht die Verkabelung aus? (zusätzlich Router?) - Was genau ist das Problem, wo bleibst Du stehen?
Roman Warren Hoi, Danke für deine Antwort.. Ich verfüge über einen ADSL Internetanschluss von Swisscom (DSL Standard) -Router von D-Link (DKT-710) -Verkabelung Ethernet Wenn Ich den D-Link Firewall Wizard Erfolgreich abschliesse, gehen meine Internetverbindung verloren.. Firewall Konfigurationen: IP vom Gerät 192.168.1.1 Default Gateway 192.168.1.1 Netzwerkprotokoll PPPoe Netzwerkmaske 255.255.255.0 IP-Range 192.168.1.2 - 192.168.1.80 DNS 0.0.0.0 Gruss Roman
Warren Roman Sorry für die späte Rückmeldung, hab deine Antwort voll übersehen.. Ist das Thema noch aktuell? Und Du willst nurnoch den D-Link betreiben oder vorne dran noch das Swisscom-Gerät? Und falls ja, welches SC-Gerät?