Gellutteu32 Vor einer 1/2 Std. habe ich mit einer Dame bei Ihnen gesprochen und sie hat versucht mein Problem zu lösen. Leider besteht das Problem immer noch. Wenn ich auf dem Festnetz *** [Rufnummer durch Moderation entfernt] angerufen werde, klingelt es nur einmal, dann wir die Leitung unterbrochen
Werner Nimm mal den Router für mindestens 10 Sekunden vom Strom und starte ihn anschliessend wieder neu. Deine persönlichen Daten solltest Du übrigens entfernen, denn Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum.
Werner @Gellutteu32 schrieb: Das habe ich gemacht, funktioniert aber noch nicht. Was kann ich weiter tun? Hard-Reset des Routers mit der Heftklammer während des laufenden Betriebs. Solange reindrücken, bis die Firmware neu installiert wird.
user109 @Gellutteu32 rufe bitte 0800 800 800 an und lass dir den Router vom Service Techniker ersetzen. Wenn Du das Swissline Basic oder Swissline Plus Abo hast ist der Einsatz gratis wenn nur der Router ersetzt wird.