Stephan_76 @Haucheifio76 schrieb: hallo,bitte helfen sie mir,wo finde ich meine puk Steht doch genau einen Beitrag über Deinem.
WalterB @Herby Oben geht es nicht direkt zu dem Bild und Bilder sind für manche Anwender manchmal einfacher zu interpretieren.
user109 @WalterB ich habe das Bild der SIM-Karte gezeigt, falls noch vorhanden. Weil es mir noch am naheliegendsten ist bezüglich Internet schnickschnack (ältere Kunden).
Seisammeik58 Sie hat den Sim - Code falsch eingegeben. Die Karte mit dem PUK - Code haben wir nicht mehr. Sie kennt ihren Sim Code noch. was kann ich tun?
roman70 SIM-Karte entsperren, PUK-Code & SIM-PIN vergessen | Swisscom Und wenn sie keinen My Swisscom Zugang hat: SIM-Karte bestellen & aktivieren – Hilfe | Swisscom Neue SIM bestellen geht online, Abholmöglichkeiten an vielen Orten, z.B. Kioske etc. Oder auch über 0800 800 800 oder den Chatbot (Swisscom Homepage unten rechts)
user109 @Seisammeik58 Kontakt zu Swisscom: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987696690&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833
WalterB @Neuffauscho38 schrieb: Habe den PUK Code verloren Findest Du in Deinem Swisscom Kundencenter.
Neuffauscho38 Guten Tag Habe den PUK Code nicht mehr oder eventuell den falschen. Wo finde ich diesen? Danke
POGO 1104 @Neuffauscho38 schrieb: Habe den PUK Code nicht mehr oder eventuell den falschen. Wo finde ich diesen? Die Antwort steht weiter oben 😉
Samsi @Neuffauscho38 Eben, Kundencenter oder MySwisscom App öffnen! Die Lösung steht schon lange hier in diesem Thread. Sonst halt Hotline anrufen.