RemoG Hallo Zusammen Ich habe die Option Multiroom für 5.- pro Monat für den TV in der Zweitwohnung. Bei diesem TV habe ich mich über die App angemeldet und alles funktioniert tiptop. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Funktion "Replay-Guide" fehlt. Ich konnte keinen Thread mit der selben Frage finden. Ist dieses Problem bekannt? Replay funktioniert….aber der Guide fehlt. LG Remo
Stephan_76 Hallo RemoG Ich kann es leider nur über iPad testen, aber da ist der Replay Guide vorhanden. Ich muss dazu auf dem Homescreen runterscrollen, bis zum drittletzten Banner: Evt. funktioniert es bei Dir ähnlich.
RemoG Hi, Auf meinem Handy funktioniert es auch. Auf dem Zweit-TV fehlt die Funktion. Habe schon alles mehrfach durchgeklickt. Gruss Remo
NicoleH Hallo @RemoG Konntest du zwischenzeitlich eine Lösung für dein Anliegen finden? Falls ja, welche? Solltest du weitere Unterstützung benötige, wende dich gerne an unsere Experten hier. Danke dir und liebe Grüsse NicoleH
Pliorienni53 Habe das gleiche Problem. Swisscom Hotline konnte trotz intensiver Fehlersuche und eigenen Versuchen bisher nicht weiterhelfen.