@3Zinnen
Sorry für die vielen Punkte/Fragen, aber bei diesem Fehlerbild gibt es sehr viele mögliche Ursachen, da muss man das Problem Punkt für Punkt eingrenzen:
Was für ein Router (Internet-Box) wird verwendet?
Wie zeigt sich der Verbindungsunterbruch (Meldung im Display)?
Sind die Akkus noch i.O.?
Ist der Router an einem funktechnisch optimalen Standort möglichst frei aufgestellt d.h. nicht im Keller oder in einem Metallschrank oder in der Nähe von anderen elektronischen Geräten?
Hat der Router die aktuelle Firmware?
Firmware-Aktualisierung Swisscom Geräte | Swisscom
Ist auf dem E560 die aktuelle Firmware geladen?
Firmware-Aktualisierung Swisscom Geräte | Swisscom
Wurde der Router bereits neu gestartet (Strom aus, 10s warten, Strom ein)?
Wurde das Gerät bereits neu gestartet (Batterien 10 Minuten raus und dann wieder einlegen)?
Allenfalls kann man auch mal mit ausgeschaltetem Eco-Mode testen.
Ist irgendwo im Haushalt Power Line im Einsatz?
Ist das Gerät allenfalls an den Boden gefallen und hat einen Schaden (das passiert älteren Leuten häufig)?
Was hat der Techniker von Swisscom genau gemacht?
Letztendlich kann man auch nicht ausschliessen, dass das Gerät oder der Router defekt sind, das kann man aber nur durch deren Ersatz herausfinden.