Bimmemmi85 bekomme immer wieder die Meldung: Serveridentität kann nicht geprüft werden. Zudem können aus einzelnen Mailadressen keine Antworten Rückmeldungen gegeben werden.
WalterB @Bimmemmi85 Welches ABo hast Du den und sind die E-Mail Konten in Deinem Kundencenter vorhanden? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/bluewin-email.html
hed @Bimmemmi85 Was verwendest du für ein Mailprogramm (Outlook, Thunderbird, …)? Ist alles korrekt gemäss Anleitung konfiguriert?: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/bluewin-e-mail/einrichten/anleitung.html
RaphaelG Hast du @Bimmemmi85 mit einem der Beiträge dein Anliegen gelöst? Erzähl uns mehr. Wir sind gespannt. Liebe Grüsse, Raphael
WalterB @Cheliepo19 Selber verwenden wir bei allen iMAC und Macbook den Thunderbird welcher sehr gut funktioniert und auch einfach zum einrichten ist. https://www.thunderbird.net/de/
hed @Cheliepo19 Hast du es korrekt gemäss Anleitung konfiguriert? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/bluewin-e-mail/einrichten/anleitung.html