wpanther Wird das auch bereits vor dem 4.10 aufgenommene Inhalte betreffen? Zu diesem Zeitpunkt waren diese Regeln noch nicht aktiv und können ja vermutlich rechtlich nicht dazu führen.
hed Soviel ich weiss, nicht. Sind die Aufnahmen zudem älter als 7 Tage, werden sie auch in Zukunft nicht davon betroffen sein.
Stephan_76 Aufnahmen die älter sind als 7 Tage sind nicht betroffen. Ich habe Beispielsweise letzten Mittwoch auf Sat.1 etwas umgenommen. Die Aufnahme hat nun in der Übersicht eine Markierung Ad da kann ich nicht Vorspulen.
hed @Stephan_76 Ich würde jetzt mal einige Tage warten bis sich alles eingependelt hat und dann muss man ein Störungsticket eröffnen, wenn etwas nicht so wie beschrieben/versprochen funktioniert.
roku73 @Stephan_76 schrieb: Aufnahmen die älter sind als 7 Tage sind nicht betroffen. Ich habe Beispielsweise letzten Mittwoch auf Sat.1 etwas umgenommen. Die Aufnahme hat nun in der Übersicht eine Markierung Ad da kann ich nicht Vorspulen. Das kann auch daran liegen, weil du SuperUser bist, und es mit der da verwendeten Software auf der TV Box zusammenhängt.
Stephan_76 Hallo @wpanther Ich habe dazu was gefunden: @RomanE schrieb: Man muss unterscheiden zwischen Einzelaufnahme und Serienaufnahme: Einzelaufnahme (z.B. Film): Wenn du vor dem Ausstrahlungszeitpunkt den Film aufnimmst --> Keine Replay Werbung Wenn du nachträglich nach der Ausstrahlung den Film zu den Aufnahmen hinzufügst --> Replay Werbung während 7 Tagen Serienaufnahme: Immer Replay Werbung während 7 Tagen.
Stephan_76 @roku73 schrieb: @Stephan_76 schrieb: Aufnahmen die älter sind als 7 Tage sind nicht betroffen. Ich habe Beispielsweise letzten Mittwoch auf Sat.1 etwas umgenommen. Die Aufnahme hat nun in der Übersicht eine Markierung Ad da kann ich nicht Vorspulen. Das kann auch daran liegen, weil du SuperUser bist, und es mit der da verwendeten Software auf der TV Box zusammenhängt. Fehler gefunden. Das war eine Serienaufnahme. Deshalb die Ad Markierung, weil immerhalb des Replay Zeitraums. Siehe Posting 6 direkt über diesem.