Hallo Swisscom
Bin seit 1. Juni 2022 bei Swisscom. Muss Ihnen jedoch mitteilen, dass ich mit Ihrem Service absolut nicht zufrieden bin und mich deshalb entschlossen habe auf 30. November 2022 wieder die Mitgliedschaft zu künden.
- Habe nie von Ihnen ein beitritts Geschenk erhalten.
- Zahle für mein Abo viel zu viel im Vergleich zu Sunrise und habe weniger Sender und weniger Möglichkeiten.
3. Wenn ich bei Ihnen ein Film sehen möchte, muss ich zusätzlich noch ein Abo für 20 Franken beantragen. Ich will jedoch nur einen Film sehen wie bei anderen Anbieter für je nach Film für 4,5 oder 6 Franken.
Wie ich jetzt erfahren habe, muss ich wenn ich bei Ihnen den Vertrag wieder Künde CHF 1200.—bezahlen. Ich finde in Anbetracht Ihrer Kosten und ohne Geschenk von Ihnen bei Vertragsabschluss, ein wenig übertrieben.
Erwarte von Ihnen ein klein wenig ein entgegenkommen oder nachträglich ein Vertragsabschlussgeschenk von einem Mc Book Mini oder Samsung Mini oder was auch immer Sie bei meinem Vertragsabschluss angeboten haben.
Wenn Sie diese Großzügigkeit nicht haben wäre dies für mich ein Armutszeugnis.
In diesem Sinne erwarte ich von Ihnen eine Antwort.
Freundliche Grüsse
Hans Peter Ehrsam